Sponsoringanzeigen in Abschlusszeitungen und Abibüchern
ABSCHLUSSZEIT - Ihr Partner für die Vermarktung von Anzeigen in Abschlusszeitungen
Werbung in Abschlusszeitungen - In Deutschland gibt es jährlich bis zu 400.000 Abiturienten und Abiturientinnen in mehr als 6.000 zum Abitur führenden Schulen zu erreichen.
Nutzen Sie Abschlusszeit für Ihr Schulmarketing und werden Sie Werbepartner für Abschlusszeitungen. Ob Unternehmen, Versicherung, Bank, Hochschule, Reisebüro, Fahrschule, Restaurant oder Kino. Wir platzieren Ihre Werbeanzeige in Abschlusszeitungen - egal ob deutschlandweit oder regional beschränkt.
Sehen Sie sich unser Video an - Wir erklären Ihnen kurz, wie
Abschlusszeit für Sie funktioniert!
-
Ihre Vorteile bei Abschlusszeit
-
Online-Präsentation
Auf unserer Webseite werden Ihre Anzeigen in verschiedenen Formaten den Schülern zum Download angeboten. Zudem verlinkt eine Eigendarstellung Ihres Unternehmens auf Ihre URL.
-
Qualitätsprüfung
Wir übernehmen für Sie die weitere Abwicklung. Die Abstimmung mit den Schülern und das Verschicken von Anzeigendaten für jede einzelne Abschlusszeitung entfällt. Sie haben keinen Abrechnungsaufwand mit den einzelnen Schulen. Die Qualitätsprüfung aller Abschlusszeitungen und die Rechnungsstellung erfolgt gebündelt am Ende der Saison durch Abschlusszeit.
-
Geringe Kosten
Sie legen die Anzahl der Schulen fest, die Ihre Anzeigen buchen können und bestimmen den Anzeigenpreis in der Abschlusszeitung. Bereits mit geringem Budget erreichen Sie Ihre Zielgruppe! Beispiel: 5.000 EUR für eine DIN A 4 Anzeige, vierfarbig in den Abschlusszeitungen von 50 Schulen in Deutschland. Gerne empfehlen wir Ihnen Preise für Ihre Anzeigen in Abschlusszeitungen.
-
Reichweitenreporting
Nach Aufbrauchen Ihres Werbebudgets und auf Wunsch erstellen wir für Sie ein Reporting aller Schulen, die Ihre Anzeigen gebucht haben. Die Zusendung von Belegexemplaren kann zusätzlich vereinbart werden.
-
Ausführliche Informationen zum Sponsoring und Werbung in Abschlusszeitungen, Preisen und Formaten finden Sie auch in unseren Mediadaten. Kontaktieren Sie uns:
info@abschlusszeit.de -
Die Abschlusszeitung als wichtiger Teil eines effektiven Schulmarketings
Nutzen auch Sie Abschlusszeitungen für Ihr Hochschulmarketing, Ausbildungsmarketing, Schulmarketing oder ganz einfach als Werbeplattform für Ihr Unternehmen - und das in ganz Deutschland.
Das Werbemedium Abschlusszeitung eignet sich hervorragend für Ihr Jugendmarketing um Ihre Botschaften direkt in Schulen zu platzieren. Abschlusszeitungen gehören zu den unkomplizierten und vergleichsweise günstigen Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe der Abiturienten und Abiturientinnen über ein Printmedium zu erreichen.
Sponsoring in Abschlusszeitungen
So effektiv Werbung in Abschlusszeitungen für Schüler und Unternehmen ist, so schwer fällt es vielen Werbepartnern und Schülern zueinander zu finden. Zudem ist die Abwicklung im Einzelfall sehr aufwändig.
ABSCHLUSSZEIT unterstützt Abiturienten und Abiturientinnen bei der Sponsorensuche für Ihre Abschlusszeitung, sowie Unternehmen gleichermaßen, die Ihre Zielgruppe der Abiturienten ohne große Streuverluste erreichen wollen.
-
Sponsoringanzeigen mit Abschlusszeit schalten
Schulmarketing mit Hilfe von Abschlusszeitungen kann ganz einfach sein. Wenn auch Sie gezielt Werbung für Abiturienten schalten wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Abschlusszeit ist eine der führenden Plattformen für die Vermittlung von Sponsoring- und Werbeanzeigen in Abschlusszeitungen. Sie als Unternehmen brauchen nicht mehr Schulen für Ihre Anzeigen ausfindig machen und zeitaufwändige Absprachen führen. Die Abiturstufe bucht Ihre Anzeige für Ihre Abschlusszeitung direkt bei uns. Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung.
-
Referenzen
Hier ein Auszug unserer Anzeigenpartner:

Arnim Zubke, Kanzler Mediadesign Hochschule
„Die Mediadesign Hochschule hat ein großes Interesse, junge Menschen für ihre auf kreative Berufe hinführenden Studiengänge zu begeistern. Abschlusszeit.de ist ein gut konzipiertes Angebot, mit dem wir die Möglichkeit haben, künftige Kreativschaffende in einem lockeren, positiven Umfeld für die MD.H zu interessieren.“


Patrick Wintter, Leiter Marketing & Sales Euro Akademien
„Abschlusszeitungen haben bekanntermaßen die längste Halbwertszeit unter den Printmedien und erreichen hundertprozentig unsere Zielgruppen. Deshalb sind Anzeigen in diesem Medium für uns sehr attraktiv und haben darüber hinaus einen direkten Nutzen für alle Beteiligten.“


Thomas Nau, Direktor, International Business School Nürnberg
„Zielgruppenspezifisches Marketing steht an oberster Stelle an der IBS Nürnberg. Die Aufmerksamkeit von Schülern zu erlangen ist für uns erste Priorität. Die mediale Reizüberflutung der Jugend macht dies nicht immer einfach. Mit abschlusszeit.de haben wir hier sehr gute Erfahrungen gesammelt, da wir uns hier mittels einer win-win-situation den Schülern präsentieren können.“


Michel Sägesser, Head of E-Commerce, Eurocentres Sprachreisen
„Mit einem Inserat in den Abschlusszeitungen unterstützen wir einerseits finanziell die Abiturzeitungen und können andererseits kostengünstig und sehr gezielt in unserer Zielgruppe werben.“

